Rufen Sie uns an

+49 (0) 7441 91 52 0

Öffnungszeiten

Täglich warme Küche von:

11:30 – 13:30 Uhr
18:00 – 21:30
Mittagspause von:
14:00 – 17:00 Uhr

Mittwoch Ruhetag (Anreise nach telefonischer Absprache möglich)


Allerhand Leckeres aus dem Restaurant


Vom deftigen Vesper bis zum saftigen Rostbraten

Schwäbische Küche, wie sie unsere Gäste lieben. Mal herzhaft, mal leicht. Chefkoch Armin Gaiser bereitet seine Leckerbissen nach der Devise zu: Bei uns "Nur Frisches und Hausgemachtes für meine Gäste!"

Speisekarte

Werfen Sie einen Blick auf unsere Speisekarte.


Unsere Karte mit dem PFIFF

Schmackhaft und einfach gut. Wir haben ab Juni für Sie wieder unsere Pfifferlingskarte mit den gewohnt leckeren Variationen aufgelegt.

Leckere Salatvariationen

Der nächste Sommer kommt bestimmt. Wir freuen uns schon auf die neuen Kreationen. Mit guten Ölen und Essigen.


Matjessaison

Ab Ende April geht bei uns die Matjessaisson wieder los
Gerne nehmen wir Ihre Tischreservierung
auch per E-mail an.
info(at)adler-fds.de Wir freuen uns auf Sie!